Gelungener Abschluss

|

Im letzten Heimspiel der Handball-Württembergliga-Saison traf der TV Reichenbach auf den Tabellenfünften TSV Blaustein. Wie schon im Hinspiel konnte sich der TVR am Ende in einer engen Partie knapp durchsetzen und mit 26:24 (11:10) gewinnen.

Die Partie war von Anfang an ausgeglichen. Über 5:5 und 8:8 konnte der Gastgeber mit einem 11:10-Vorsprung in die Kabine gehen. Auch in den zweiten 30 Minuten sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild: Beide Mannschaften agierten lange auf Augenhöhe.

Der TV Reichenbach erhöhte auf 17:15, doch der TSV Blaustein glich beim Stand von 20:20 wieder aus. Die Gastgeber legte anschließend erneut vor, und mit dem 25:23 kurz vor der Schlusssirene sowie einer anschließenden Parade vom gut haltenden Nico Stockburger im Tor der Reichenbacher war die Partie entschieden.

Somit konnte der TV Reichenbach im letzten Spiel vor heimischem Publikum noch einmal einen Sieg feiern und sich damit erfolgreich aus einer starken Runde als Aufsteiger in der Württembergliga verabschieden.

Im Anschluss an die Begegnung ließen die Zuschauer gemeinsam mit den Spielern den Abend im gemütlichen Beisammensein im Foyer der Brühlhalle ausklingen. Am letzten Spieltag trifft der TV Reichenbach auf den TSV Wolfschlugen, der sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Relegationsplatz machen darf.

TV Reichenbach: Stockburger, Bayer; Schulze, Mayr (4), Tonn (7), Roos, Saulich (4), Schüder (6), Hilburger (1), Radosic, Mäntele (2), Masching (3/2), Bösel, Bartl.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen