Coach Petkovic: "Mimi ist immer ein Thema hier"

|

Die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Handball-Mittelmann Michael "Mimi" Kraus vom HSV Hamburg zu Bundesliga-Konkurrent Frisch Auf Göppingen verstummen nicht. Medienberichten zufolge sollte vor einigen Tagen ein Treffen zwischen Frisch-Auf-Manager Gerd Hofele und Kraus in Hamburg stattfinden, das jedoch platzte.

Göppingens Trainer Velimir Petkovic bestätigte in der Pressekonferenz vor dem heutigen Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke zwar, dass Hofele bei einer Sitzung der Handball-Bundesliga (HBL) war; von einem geplanten Gespräch zwischen dem Manager und Kraus wusste er jedoch nichts.

Die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr des Eislingers erhielten neue Nahrung, nachdem Göppingens Regisseur Michael Haaß verkündet hatte, dass er zur kommenden Saison nach Magdeburg wechselt. Frisch Auf habe den Vorteil, so Trainer Petkovic, dass Haaß, der auf der selben Position spielt wie Kraus, sich früh entschieden habe, sodass man jetzt in Ruhe den Markt sondieren könne. Es sei allerdings noch nicht klar, ob man überhaupt für diese Position jemand verpflichte, so der Frisch-Auf-Coach. Allerdings sei "Mimi immer ein Thema hier".

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aus Übung wird Ernst: Göppinger Bergretter helfen Schwerverletztem

Als ein Wanderer am Samstag vom Buchstein vor der Tegernseer Hütte abstürzte und sich schwer verletzte, wurde die Bergwacht Göppingen per Zufall zum Erstretter. weiter lesen