Bezirksauswahl gewinnt Turnier

Einen tollen Erfolg landete die Auswahl des Jahrganges 2002 des Handballbezirks Stauferland beim Sichtungsturnier in Deizisau. Sie gewann alle drei Gruppenspiele gegen Neckar/Zollern, Rems/Stuttgart und Enz/Murr.

|

Das Finale gegen Ulm/Oberschwaben machten die Stauferländer spannend, gewannen aber am Ende 17:16. Neben Philipp Murrath (TSV Bartenbach), dem besten Torhüter des Turniers, sichteten die HVW-Trainer auch Oskar und Felix Neudeck (FA Göppingen), Kai Schäffner (TV Altenstadt), Luca Helferich und Mica Gmelich (SG LTB). Fynn Lackinger (SG LTB) wird Nachrücker. Ebenfalls in der Bezirksauswahl standen Niklas Nagel und Niklas Burtsche (LTB) sowie Bedirhan Arslan (TG Geislingen).

Die Mädchen belegten in Denkendorf Rang sechs. Gesichtet wurden Julia Hopp (SG LTB), Jessica Thies und Melissa Hick (TSV Heiningen). Ebenfalls im Team standen Marie Zachariadis und Michelle Kotas (TG Geislingen).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TG Geislingen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Räuber schießt auf Verkäuferin in Geislingen

Ein Mann hat am Freitag einen Lebens­mit­telladen in Geislingen überfallen und die Besitz­erin mit Schüssen verletzt. weiter lesen