Auftakt mit Niederlage

|

Zu Beginn der Woche übernahm Co-Trainer Sebastian Rieger aufgrund der Umstrukturierung bei den Handballern der SG Lauterstein die Rolle als Trainer der SGL II. Ihm steht Johannes Könninger jun. zur Seite. Im ersten Spiel war der HC Feldkirch zu Gast. Motiviert gingen die Spieler in die Partie. Die SGL II schaffte es aber nie, in Führung zu gehen und das Spiel in ihrem Sinn zu lenken. Bis zum 17:18 in der 42. Spielminute war das Spiel einigermaßen ausgeglichen, vier Minuten später war aus dem knappen Rückstand beim 17:23 einer mit sechs Toren geworden. ed

SG Lauterstein II: Bertele, Wagner; Tim Lackinger (8/7), Nagel (1), Bäuerle (1), Ziller, Felix Thrun (4), Jaros, Adelhelm (3), Grupp, Edelmann (2), Dobers, Ruess, Fabian Thrun (5), Großmann.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen