AUFGEFANGEN vom 26. September

|
Hochzeitsfoto mit Rhönrad: Nadine und Peter Salomon. Foto: Privat

Paar mit dem Rhönrad

Alles läuft rund, nicht nur im Sport, auch in der Ehe - diese Worte gab Pfarrerin Fritz dem Brautpaar Nadine Salomon, geborene Reißmüller und Rhönradturner Peter Salomon mit auf den Weg. Auf die Pflicht im Standesamt folgte am vergangenen Samstag das Ja-Wort in der gut gefüllten Reuschkirche. Beide lernten sich auf einem Handballturnier kennen und sind seit genau zehnJahren ein Paar. Für den Rhönradsport bei der DJK Göppingen erwies sich der Hochzeitstermin aber als etwas unglücklich, da die Süddeutschen Meisterschaften gerade auf dieses Wochenende festgesetzt worden waren und ein Antrag auf eine Starterlaubnis bei den Norddeutschen Meisterschaften vom Verband überraschend abgelehnt wurde. Daher konnten sich Peter Salomon und Johannes Keller nicht für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen