AUFGEFANGEN vom 20. Mai 2015

|
Anika Leppert und Markus Rohm im Glück mit Klein-Feline.  Foto: 

Leppert mit Tochter

Der 9. Mai war nicht nur wegen des Bundesliga-Auswärtssieges der Frisch-Auf-Handballerinnen in Koblenz/Weibern ein sehr guter Tag. Bereits in den allerfrühesten Morgenstunden gab es eine schöne Nachricht - um 1.22 Uhr brachte Spielführerin Anika Leppert ihr erstes Kind zur Welt, Töchterchen Feline wog bei der Geburt 3280 Gramm und ist 51 Zentimeter groß. Mama Anika, Töchterchen Feline sind wohlauf und zusammen mit Papa Markus Rohm längst wieder in den eigenen vier Wänden zu Hause.

Schempp im Quizduell

Biathlet Simon Schempp aus Uhingen war gemeinsam mit seinen Staffel-Kollegen Erik Lesser, Arnd Peiffer und Daniel Böhm am vergangenen Freitag zu Gast im "Quizduell" der ARD mit Jörg Pilawa. Es war die letzte Ausgabe des "Quizduells" vor der Sommerpause. Das Biathlon-Quartett, das im März Staffel-Gold bei der Weltmeisterschaft im finnischen Kontiolahti geholt hatte, gewann 22 000 Euro für gute Zwecke. Simon Schempp, der als Lieblingskategorien Kinofilme, Medien&Unterhaltung sowie Sport&Freizeit angab, ließ seinen Gewinnanteil der Franz-Beckenbauer-Stiftung zugute kommen.

Ludmann nach Bayern

Fünf Jahre lang spielte Johannes Ludmann (24) aus Donzdorf für Oberligist SSV Ulm 46. In der nächsten Saison trägt der Außenverteidiger das Trikot des bayerischen Regionalligisten FV Illertissen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Räuber schießt auf Verkäuferin in Geislingen

Ein Mann hat am Freitag einen Lebens­mit­telladen in Geislingen überfallen und die Besitz­erin mit Schüssen verletzt. weiter lesen