Niederlage für Faurndaus Juniorinnen

|

Im Oberligaspiel beim SC Sand unterlagen die B-Juniorinnen des FV Faurndau mit 2:5. In der 7. Minute, nach eindeutigem Foulspiel an Torfrau Sladana Tomic, traf der SC Sand zum 1:0. In den folgenden Minuten häuften sich die Chancen gegen die Faurndauerinnen, die von Sladana Tomic aber gut im Spiel gehalten wurden. In der 30. und 32. Minute konnten das 2:0 und 3:0 nach Pässen in die Tiefe nicht verhindert werden. Die Mädels des FVF agierten in Hälfte eins mit zu wenig Kampfgeist und ließen sich zunehmend ausspielen, fast zwangsläufig musste das 4:0 in der 37. Minute fallen. Nach der Halbzeit waren die Filstälerinnen nach der taktischen Umstellung noch nicht hellwach und mussten das 5:0 hinnehmen, doch dann drehte der FVF auf. Nach starkem Pressing auf die Viererkette des SC Sand schloss Antonia Schmid in der 60. Minute  zum 5:1 ab. Die Umstellung  zeigte zunehmend Wirkung, und die Faurndauerinnen erarbeiteten sich weitere Chancen, bis in der 70. Minute Torjägerin Sophia Floridia zum 5:2 einnetzte. Die Faurndauerinnen zeigten bis zum Abpfiff gutes Kombinationsspiel. FVF: Tomic, Streicher, Bosler, Wolff, Fuchs, Chica, Kerntsch,  Prokrtic, Sezer, Torras-Piqué,  Bredow, Ruf, Schmid, Floridia.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kugelbahnen sind der Geschenke-Renner

Weihnachten steht bevor und viele  sind auf der Suche nach Geschenken. Göppinger Geschäfte sind für den Ansturm gewappnet. weiter lesen