NACHRICHTEN vom 14. April

|

Jugendturnier in Süßen

Fußball: - Der VfR Süßen richtet am heutigen Samstag erstmals den Carl-Stahl-Junioren-Cup aus. Dabei handelt es sich um ein Rasenturnier, an dem insgesamt zwölf Fußball-Mannschaften teilnehmen, darunter die D-Jugend-Teams aus Aalen, Memmingen, Eislingen, Kirchheim und vom VfB Stuttgart. Beginn ist um 9 Uhr.

Termine stehen fest

Handball: - Die Termine für die Aufstiegsspiele in die Handball-Baden-Württembergliga stehen fest: Die SG Lauterstein hat am 5. oder 6. Mai ein Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der Südstaffel am 05. Mai oder 06. Mai. Die zweite und gleichzeitig letzte Partie in der Kreuzberghalle findet an Christi Himmelfahrt (17. Mai) um 16 Uhr statt. Die zwei Auswärtsspiele sind zwischen dem 1. und 3. Mai und dem 12. oder 13. Mai.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

VfB Stuttgart

Seit 1893 gibt es den VfB Stuttgart bereits. Fünfmal war der Bundesliga-Verein Deutscher Meister. Alle Spielberichte und Neuigkeiten von Spielern und Trainern der Stuttgarter Fußballer gibt es hier.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suche nach der Brandursache in Hausener Lagerhalle

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. 2000 Liter Diesel entzündeten sich. weiter lesen