Kreis-Quartett läuft auf

|

Vier Kreis-Vereine sind mit von der Partie, wenn am Mittwoch und Donnerstag die nächste Runde im Fußball-Bezirkspokal ansteht. Dabei empfängt am Mittwoch um 20 Uhr der A-Kreisligist SC Geislingen II den FV Neuhausen, einen Tag später um 19 Uhr kommt es zum Duell des A-Kreisligisten TSGV Albershausen gegen den Bezirksligisten SG TT Göppingen. Um 19.30 Uhr wird am Donnerstag die Partie des Bezirksligisten FC Donzdorf gegen den FV Plochingen angepfiffen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Transporter und Auto kollidieren auf Klosterkreuzung

Bei einem Autounfall auf der Klosterkreuzung sind am Mittwochmittag ein VW-Transporter und ein VW kollidiert. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. weiter lesen