Juniorinnen feiern Kantersieg

|

Die B-Jugend-Fußballerinnen des FV Faurndau ließen im Heimspiel gegen Klinge Seckach dem Oberliga-Aufsteiger keine Chance und gewannen mit 10:0.

In der vierten Minute bediente Aylin Wolff Stürmerin Antonia Schmid, die zum 1:0-Führungstreffer einschob. In der zehnten Minute folgte das 2:0 durch einen Kopfball von Nina Torras-Pipué. In der 35. Minute fiel das 3:0 durch Top-Torjägerin Sophia Floridia, die nach einer Ecke von Nina Streicher mit einem Kopfball traf. Eine Minute später folgte Floridias sechstes Saisontor, nachdem sie das genaue Zuspiel von Nelly Prokrtic zum 4:0 verwandelte. Ein Freistoß in der 39. Minute wurde von Spielführerin Nelly Prokrtic zum 5:0-Halbzeitstand ver­wandelt.

Die Gäste kamen überhaupt nicht ins Spiel. Das sollte auch in Hälfte zwei so bleiben. In der 45. Minute verwertete Erja Bredow einen Abpraller zum 6:0. Nach schöner Passkombination mit Charlotte Funke und Aylin Wolff wurde wiederum Erja Bredow am Strafraum bedient, die es sich nicht nehmen ließ, auch diesen Ball zum 7:0 zu verwerten.

In der 70. Minute traf Floridia zum 8:0. Eine Minute später verwandelte Spielführerin Nelly Prokrtic einen berechtigt zugesprochenen Handelfmeter sicher zum 9:0. Kurz vor Abpfiff der Begegnung erzielte Nelly Prokrtic den 10:0-Endstand. ub
FVF: Tomic – Streicher, Bosler, Funke, Bredow, Chica, Prokrtic, Torras-Piqué, Sezer, Schmid, Wolff, Ruf, Kerntsch, Floridia.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schlaganfallversorgung: Minister bleibt bei seiner Entscheidung

Das Positionspapier des Kreistags beeindruckt das Ministerium nicht: „Keine neuen Fakten.“ Kreisräte fordern Veröffentlichung des geheimen Gutachtens. weiter lesen