FC Eislingen holt 4:1-Testspielsieg

|

Anders als im Punktspielalltag legte Fußball-Bezirksligist FC Eislingen beim 4:1-Testspielsieg über die A-Junioren des SSV Reutlingen keinen Fehlstart hin, sondern präsentierte sich in guter Verfassung.

Einziger Eislinger Makel, der sich auch im Testspiel auftat, war, dass die sich bietenden Torchancen nicht konsequent genutzt werden. Neuzugang Frieder Bächler drückte bereits nach fünf Minuten eine Schreiber-Flanke zum 1:0 ins Reutlinger Tor. Den schnellen Gästen gelang in der Folge der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel entschied der FC, der einige Stammkräfte schonte, die Partie zu seinen Gunsten. Yannik Kögler wurde im Strafraum gefoult und Nicolas Schreiber verwandelte den Strafstoß zum 2:1. Yannik Kögler besorgte wenig später das 3:1 für die Eislinger. Den 4:1- Endstand erzielte Frieder Bächle nach Zuspiel von Yannik Kögler in der Schlussphase.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

28-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Ein Beziehungsstreit endete am Mittwochabend in Eislingen mit einer schweren Stichverletzung am Hals. weiter lesen