Zusammenstoß auf Kreuzung

Eine 52-Jährige Autofahrerin hat am Donnerstagabend in Göppingen einem 40-Jährigen die Vorfahrt genommen und sich sowie den anderen Fahrer bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

|
Die Frau war gegen 20 Uhr die Ziegelstraße entlanggefahren und hatte das Auto übersehen, das aus der Marstallstraße kam. Wie die Polizei mitteilt, schleuderte der Aufprall das Fahrzeug des 40-Jährigen gegen zwei geparkte Wagen. Die Beamten schätzen den Gesamtschaden auf rund 15.000 Euro. Die Frau und der Mann wurden in einer Klinik versorgt.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tragischer Unfall auf A8: 27-Jähriger kommt ums Leben

Ein 27-Jähriger ist Dienstagabend bei einem Unfall bei Kirchheim/Teck ums Leben gekommen. Er war mit seinem VW Golf auf einen Sattelzug aufgefahren. weiter lesen