Vorfahrt genommen

Eine 20-jährige Hyundai-Fahrerin, die aus Salach kam, wollte am Mittwochabend von der Donzdorfer Straße nach links auf die B 466 abbiegen und nahm einem anderen Wagen die Vorfahrt.

|

Eine 20-jährige Hyundai-Fahrerin, die aus Salach kam, wollte am Mittwochabend von der Donzdorfer Straße nach links auf die B 466 abbiegen. Dabei nahm sie um kurz nach 23 Uhr einer 31-jährigen Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt, die in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Bei dem Unfall an der Kreuzung entstand ein Schaden von insgesamt 12 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen