Vorbildlicher Zeuge

Ein junger Mann wurde am Sonntag gegen 15 Uhr von einem Passanten in der Göppinger Fröbelstraße beobachtet, als er versuchte, die Türen der geparkten Autos zu öffnen.

|

In einen unverschlossenen schwarzen Renault stieg der Dieb ein, entwendete aber nach ersten Ermittlungen nichts. Danach versuchte er sein Glück in der Hauffstraße. Als er von dem Passanten an der Einmündung Hauffstraße/Fuchseckstraße auf sein Tun angesprochen wurde, rannte dieser auf und davon. Die genaue Täterbeschreibung und ein Handy-Video des Passanten werden der Göppinger Polizei bei den Ermittlungen hilfreich sein.

 

 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Bluttat: Täter stach morgens zu

Das Verbrechen in der Eislinger Tiefgarage geschah am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr. Die Polizei fand Schmauchspuren. weiter lesen