Über Autos gelaufen

|

Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag zwei Autos in der Rheinlandstraße beschädigt. Kurz vor 23 Uhr sprangen sie auf mehrere Autos und liefen über sie hinweg, mindestens zwei wurden dabei beschädigt. Das berichtet die Polizei, die den Schaden auf 3.000 Euro schätzt. In der Stuttgarter Straße wurde im Lauf des Abends zudem das Fenster einer Firma eingetreten. In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich an das Revier in Geislingen zu wenden, Telefon (07331) 93 270.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Landratsamt: Anbau wird bald abgerissen

Im Dezember findet die letzte Sitzung im Hohenstaufensaal des Landratsamts statt. Die Arbeiten am Millionenprojekt Neubau beginnen noch dieses Jahr. weiter lesen