Spiegel abgefahren

|

Ein 25-Jähriger fuhr am Dienstagmorgen mit seinem Lastwagen in der Hauptstraße den Außenspiegel eines Autos ab.

Laut Polizeibericht beobachtete ein Zeuge den Unfall gegen 9.10 Uhr. Der Lastwagenfahrer kümmerte sich nicht um den Schaden. Er fuhr einfach weiter. Der Zeuge rief die Polizei und verfolgte dann mit seinem Auto den Lastwagen. In einem Industriegebiet konnte der 25-jährige Lastwagenfahrer dann von der Polizei festgestellt werden.

Die Uhinger Polizei sucht den Besitzer des Autos, bei dem der Spiegel zu Bruch ging, Telefon (07161) 93 810.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kugelbahnen sind der Geschenke-Renner

Weihnachten steht bevor und viele  sind auf der Suche nach Geschenken. Göppinger Geschäfte sind für den Ansturm gewappnet. weiter lesen