Rucksack mit Geld weg

Mit einem schnellen Griff kam ein Dieb in Süßen zu seiner Beute: Er schnappte sich den Rucksack einer Seniorin, die ihn in den Fahrradkorb gelegt hatte, nachdem sie aus der Bank kam.

|

Während sie das Rad über den Platz vor dem Rathaus schob, schlug der Dieb zu. Die 74-Jährige bemerkte die Tat selbst nicht, wurde aber von einer Seniorin darauf angesprochen. Da war der Dieb schon verschwunden. Der Rucksack wurde später aufgefunden, aber ohne Geld. Zeugenhinweise: (07162) 939343.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen