Rollerfahrer geflüchtet

Am Mittwochnachmittag ist einer Polizeistreife in Eislingen ein Rollerfahrer aufgefallen, der kein Kennzeichen an seinem Fahrzeug hatte und dessen Beifahrer kein Helm trug.

|
Als der Rollerfahrer kontrolliert werden sollte, versuchte er zu fliehen. Dabei bewegte er sich im Stadtgebiet von Eislingen ohne auf andere Autofahrer und Fußgänger Rücksicht zu nehmen. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter Telefon (07161) 8510 melden.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Frischzellenkur für Notare

Am 1. Januar tritt die Notariatsreform in Kraft: Für Bürger ändert sich einiges. Die Grundbücher werden nun zentral in Ulm verwaltet. weiter lesen