Raser baut Unfall

Weil in Geislingen ein 21-jähriger Autofahrer mit seinem VW zu schnell um die Ecke bog, prallte er mit einem 19-jährigen Mitsubishifahrer zusammen.

|
Der 21-Jährige fuhr am Mittwoch gegen 12 Uhr auf der Eybstraße, bog in die Sedanstraße ab und kam dort auf die Gegenfahrbahn. Die Autos waren kaum beschädigt. Verletzt wurde niemand.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Heftiger Streit am Kriegerdenkmal

Gut 15 Vermummte haben am Sonntag fünf Personen am Kriegerdenkmal in der Mörikestraße angegriffen. Einer der fünf erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Streit politisch motiviert war. weiter lesen