Rabiater Autofahrer

Ein unbekannter Mercedesfahrer hat einen 38-jährigen Audifahrer durch ein Überholmanöver gefährdet.

|
Kurz vor 9.30 Uhr fuhr der 38-Jährige am Donnerstag in Eislingen auf der Stuttgarter Straße in Richtung Göppingen. Ein Mercedesfahrer, der äußerst knapp hinter ihm herfuhr, überholte obwohl ein Auto entgegenkam. Er musste ganz knapp vor dem Audi wieder einscheren und streifte diesen.

Wie der 38-Jährige bei der Polizei schilderte, musste er und das entgegenkommende Fahrzeug stark abbremsen, damit es nicht zu einem Unfall gekommen war. Der rabiate Mercedesfahrer flüchtete. Die Polizei Eislingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefon (07161) 8510.

  
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Heftiger Streit am Kriegerdenkmal

Gut 15 Vermummte haben am Sonntag fünf Personen am Kriegerdenkmal in der Mörikestraße angegriffen. Einer der fünf erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Streit politisch motiviert war. weiter lesen