Passant vertreibt Einbrecher

|

Durch sein couragiertes Auftreten hat am frühen Dienstagmorgen ein Passant in Geislingen einen Einbruch verhindert: Gegen 1.30 Uhr sah er, wie sich zwei Männer an der Eingangstür einer Gaststätte in der Schützenstraße zu schaffen machten. Er sprach die beiden an, daraufhin floh das Einbrecher-Duo. Laut Täter-Beschreibung ist einer der Einbrecher von kräftiger Statur, er trug eine dunkle Wintermütze. Weitere Hinweise an die Polizei unter Tel. (07331) 9 32 70.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Heftiger Streit am Kriegerdenkmal

Gut 15 Vermummte haben am Sonntag fünf Personen am Kriegerdenkmal in der Mörikestraße angegriffen. Einer der fünf erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Streit politisch motiviert war. weiter lesen