Polizei fasst Ladendieb

Die Polizei hat eigenen Angaben zufolge den Mann ermittelt, der am Montag in der Geislinger Gartenstraße bei einem Ladendiebstahl erwischt worden war. Ein Mitarbeiter des Geschäfts wollte den Mann festhalten, der Dieb arrackierte ihn aber, riss sich los und floh.

|

Die Polizei startete daraufhin einen Zeugenaufruf. Ein wichtiger Hinweis kam von einer Frau, die dem Dieb ein Stück weit gefolgt war. Nun ergaben die Ermittlungen: Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen 24-jährigen Göppinger.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Bluttat: Täter stach morgens zu

Das Verbrechen in der Eislinger Tiefgarage geschah am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr. Der vermutete Tathergang hat sich bestätigt. weiter lesen