Motorradfahrer verletzt

Ein ortsunkundiger 63-jähriger Mercedes-Fahrer hat am Dienstag gegen 10.30 Uhr auf der Straße von Bartenbach nach Göppingen an der Bushaltestelle auf der Kuppe gewendet.

|
Der nachfolgende BMW-Fahrer konnte noch halten, nicht aber der folgende 59-jährige Motorradfahrer, er wurde leicht verletzt. Die Honda rutschte gegen den BMW. Dabei entstand ein Schaden von 2500 Euro.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kugelbahnen sind der Geschenke-Renner

Weihnachten steht bevor und viele  sind auf der Suche nach Geschenken. Göppinger Geschäfte sind für den Ansturm gewappnet. weiter lesen