Mercedes angefahren

Ein weißer Sprinter hat am Mittwoch gegen 15.30 Uhr auf der Geislinger Bahnhofstraße beim Ausparken einen Mercedes angefahren.

|
Ohne sich um den Schaden von 2500 Euro zu kümmern, fuhr er einfach weiter. Zeugen sollten sich  mit der Polizei in Verbindung setzen Telefon ( 07331) 93270.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

52-Jähriger tötet Freundin und springt von Autobahnbrücke

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Ein 52-Jähriger hatte sich vom Maustobelviadukt in den Tod gestürzt. Zuvor hatte er im Landkreis Ludwigsburg seine Freundin getötet. weiter lesen