Mann schlägt Zwölfjährigen

Ein Unbekannter hat am Mittwoch einen Zwölfjährigen krankenhausreif geschlagen.

|
Wie die Polizei jetzt erst mitteilt, gerieten am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mehrere Kinder in der Bubenhofenstraße aneinander. Dabei wurde ein Junge so verprügelt, dass er anschließend in der Klinik behandelt werden musste.  Erst nachdem ein Autofahrer eingriff, ließ der Unbekannte den Jungen los.Nach Polizeiangaben ist die Schwere der Verletzungen noch  nicht absehbar.

Zeugen der Auseinandersetzung, insbesondere der Autofahrer, der eingriff, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eislingen unter der Telefon (07161) 8510 zu melden.
 
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

52-Jähriger tötet Freundin und springt von Autobahnbrücke

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Ein 52-Jähriger hatte sich vom Maustobelviadukt in den Tod gestürzt. Zuvor hatte er im Landkreis Ludwigsburg seine Freundin getötet. weiter lesen