Mann liegt auf Straße in Böhmenkirch und wird überfahren

Ein 42-Jähriger wurde in Böhmenkirch auf der Hauptstraße überfahren, als er dort lag. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

|
Symbolbild  Foto: 

Viele Fragen wirft ein Verkehrsunfall von Sonntag in Böhmenkirch auf.

Ein 42 Jahre alter Mann ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, lag der dunkel Gekleidete auf der Hauptstraße, als er von einem 26-jährigen Audi-Fahrer gegen 21.15 Uhr überfahren wurde. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat in Laupheim möchte nun wissen, wie lange der Mann auf der Straße lag, ob er vor dem Unfall schon verletzt war und ob er  sich vielleicht schon vor dem Unfall auffällig im Straßenverkehr bewegt hat. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07392) 9 63 00 zu melden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Achtung Park-Falle

Falsches Parken kann teuer werden. Ein Parkschild richtig zu deuten, spart daher Geld. Ein Beispiel für eine Park-Falle aus Göppingen. weiter lesen