Lkw verursacht Unfall

Weil ein Lkw-Fahrer am Dienstag in Eislingen nicht genug aufpasst hat, wurde eine Frau leicht verletzt.

|
Der Lkw-Fahrer war kurz nach 17 Uhr auf der Jahnstraße Richtung Salach unterwegs. Am Kreisverkehr zur Hauptstraße bemerkte der 19-Jährige, laut Polizei, zu spät, dass ein Ford halten musste. Der Sattelzug fuhr auf den Wagen auf. Durch den Aufprall wurde die 39-jährige Beifahrerin im Ford leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen