Lkw verursacht Unfall

Weil ein Lkw-Fahrer am Dienstag in Eislingen nicht genug aufpasst hat, wurde eine Frau leicht verletzt.

|
Der Lkw-Fahrer war kurz nach 17 Uhr auf der Jahnstraße Richtung Salach unterwegs. Am Kreisverkehr zur Hauptstraße bemerkte der 19-Jährige, laut Polizei, zu spät, dass ein Ford halten musste. Der Sattelzug fuhr auf den Wagen auf. Durch den Aufprall wurde die 39-jährige Beifahrerin im Ford leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aus Übung wird Ernst: Göppinger Bergretter helfen Schwerverletztem

Als ein Wanderer am Samstag vom Buchstein vor der Tegernseer Hütte abstürzte und sich schwer verletzte, wurde die Bergwacht Göppingen per Zufall zum Erstretter. weiter lesen