Lastwagen hat Probleme mit Ladung

|
Die Polizei war am Montagmorgen in Geislingen im Einsatz.  Foto: 

Ein Problem mit seiner Ladung hatte der Fahrer eines Lastwagens am Montag gegen 11.30 Uhr in Geislingen. Er musste deswegen auf Höhe des ehemaligen Kauflands anhalten. Kurz darauf bildete sich ein Stau auf der B 10.

Auf der Ladefläche war Zeltgestänge verrutscht. Es drohte herunterzufallen, wie Judith Wolf von der Pressestelle der Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung erklärt. Aus diesem Grund sei es besser gewesen nicht weiterzufahren. Da der Lastwagen jedoch den Verkehr auf der Kreuzung behinderte, musste er vorsichtig zu einer Tankstelle in der Hauptstraße gezogen werden. Dort konnte die Ladung dann gesichert werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Abfallgebühren sind künftig mengenabhängig

Der Kreistag hat  finanzielle Anreize für die Müllvermeidung und -trennung beschlossen. weiter lesen