Laster schleift Auto an Leitplanke entlang

Eingeklemmt: Ein Lastwagen hat am Donnerstag gegen 21.55 Uhr.auf der Autobahn 8 bei Merklingen (Alb-Donau-Kreis) den Wagen eines 51-Jährigen gerammt und 100 Meter an der Leitplanke entlang mitgeschleift.

|
Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer wollte auf der A 8 in Richtung Stuttgart auf Höhe Merklingen von der rechten auf die Überholspur wechseln und übersah dabei einen von hinten heranfahrenden Audi. Der 51-jährige Audi-Fahrer bremste stark ab, konnte aber nicht mehr verhindern, dass er zwischen Lkw und Leitplanke eingekeilt wurde. Der Audi wurde 100 Meter an der Leitplanke entlang geschleift. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn kurzzeitig voll gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Prozess: IS-Sympathisant will Kalaschnikow kaufen

24-Jähriger will Sturmgewehr im Darknet kaufen und gerät an einen BKA-Beamten. Er hat Sympathien für Reichsbürger, den IS und die Black Jackets. weiter lesen