Gabelstapler stößt Fahrer um

Bei einem Arbeitsunfall im Industriegebiet des Bad Überkinger Ortsteils Hausen ist am Montagnachmittag kurz vor 16.30 Uhr ein 28 Jahre alter Lastwagenfahrer schwer verletzt worden.

|

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der Lkw-Lenker gerade die Seitenplane seines Lastzugs geöffnet, als er von einem Gabelstapler angefahren und zu Boden gestoßen wurde. Der Gabelstapler kam rückwärts zwischen mehreren Gitterboxen herausgefahren.

Bei dem Arbeitsunfall erlitt der 28-Jährige eine Platzwunde am Kopf. Er musste zur stationären Versorgung in die Klinik gebracht werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger Bahnhofsviertel bald eine einzige Baustelle

Neben der Tiefgarage und dem Bahnhofsplatz erwartet die Göppingen im kommenden Jahr  zwei weitere Großprojekte auf engem Raum: Das „Rathaus II“ und das Zentrum Untere Marktstraße. weiter lesen