Fenster aufgebrochen

Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Donnerstag in ein Haus in Ebersbach eingestiegen.

|
Der Täter wuchtete in der Martinstraße ein Kellerfenster eines Reihenhauses auf. Im Inneren suchte der Einbrecher nach Beute. Dabei durchwühlte er Räume und Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren der Tat. Hinweise nimmt die Polizei Uhingen, Telefon (07161) 93810, entgegen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tragischer Unfall auf A8: 27-Jähriger kommt ums Leben

Ein 27-Jähriger ist Dienstagabend bei einem Unfall bei Kirchheim/Teck ums Leben gekommen. Er war mit seinem VW Golf auf einen Sattelzug aufgefahren. weiter lesen