Fahrer verletzt

Ein 68-jähriger Porschefahrer, ist am Mittwoch gegen 18.15 Uhr bei einem Unfall verletzt worden.

|
Der Porschefahrer war von Aichelberg in Richtung Holzmaden unterwegs und bog unvermittelt nach links ab. Der nachfolgende 20-jährige Nissanfahrer wollte den Porsche in dem Moment überholen und stieß mit ihm zusammen. Der 68-Jährige erlitt einen Schock und musste in die Klinik. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 8000 Euro.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Krauter-Pläne vor dem Aus

Für das Vorhaben von Johannes Krauter, die alte Klinik nach Fertigstellung des Neubaus weiterzunutzen, gibt es keine Mehrheit im Göppinger Gemeinderat. Damit steht das Projekt vor dem Scheitern. weiter lesen