Einbruch in Bäckerei-Filiale

|

Ein Einbrecher hat am Donnerstagmorgen einen Tresor aus einer Bäckerei in der Hauptstraße gestohlen.

Polizisten sahen gegen 3 Uhr morgen dieoffen stehende Eingangstüre der Bäckerei in der Hauptstraße. Als die Beamten in das Gebäude traten, bemerkten sie, dass der Tresor aus der Verkaufstheke gerissen und gestohlen worden war.

Wer etwas Verdächtiges gesehen hat, soll sich an die Polizei in Geislingen zu wenden, Telefon (07331) 93 270.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Regio Rad im Kreis Göppingen: Ein Netz aus Leihrad-Stationen

Im Frühjahr soll das Rad- und Pedelec-Verleihsystem RegioRad Stuttgart starten. Nur eine Stadt im Kreis ist sicher an Bord, aber viele zeigen Interesse. weiter lesen