Einbrecher im Kindergarten

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Dienstag in den Kindergarten an der Turnhalle in Gussenstadt eingebrochen, hat aber nur Sachschaden angerichtet und keine Beute gemacht.

|

Die Polizei berichtet, dass der Unbekannte zwischen 20 Uhr am Montag und 7 Uhr am Dienstag im Kindergarten war. Dort brach er die Tür zu einem Lagerraum auf, fand aber nichts. Zurückgelassen hat er seine Spuren und einen Sachschaden von ungefähr 200 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klinik: Krauter-Pläne stoßen weiter auf Skepsis

Im Beisein von Landrat Edgar Wolff berät der Göppinger Gemeinderat am Donnerstag über Pläne, die Klinik am Eichert zu sanieren und weiterzunutzen. weiter lesen