Drei Männer berauben 24-Jährigen

Drei Männer sollen am Sonntag einen 24-Jährigen in Eislingen niedergeschlagen und ihm Geld abgenommen haben.

|

Der 24-Jährige erstattete am Montag Anzeige und schilderte der Polizei, dass er am Sonntag in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr in der Eislinger Seewiesenstraße von den Unbekannten angegangen worden sei. Die Täter sollen ihn niedergeschlagen und Geldscheine aus seiner Geldbörse entwendet haben. Es soll sich um drei etwa 20 Jahre alte Männer gehandelt haben, zwei sollen einen Vollbart getragen haben. Die Polizei nimmt unter Telefon (07161) 632360 Zeugenhinweise entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überschallknall erschreckt Menschen im Landkreis Göppingen

Wegen eines Überschallknalls sind zahlreiche Menschen am Mittwochmorgen gegen 10.20 Uhr in Sorge gewesen. weiter lesen