Diebe mit Schweißbrenner

Nachdem Unbekannte einen Zigarettenautomaten in der Tannenstraße in Ursenwang aufgebrochen haben, ermittelt die Kriminalpolizei.

|

Die Täter benutzten einen Schweißbrenner. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die Geräusche oder die Flamme des Geräts bemerkt haben. Die Tat wurde am Freitagmorgen entdeckt, wann die Diebe genau zugeschlagen haben, steht nicht fest. Auch die Höhe des Sachschadens und des Geldbetrags, den die Täter aus dem Automaten stehlen konnten, ist noch unbekannt. Die Zigaretten ließen sie liegen. Hinweise: (07161) 63-0.

 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suizid bei Aichelberg nach Straftat im Kreis Ludwigsburg

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Hintergrund ist ein Suizid, dem eine Straftat im Kreis Ludwigsburg vorausgegangen war. weiter lesen