Dieb steigt in Geschäft ein

|

Zigaretten und Geld hat ein Unbekannter am Dienstagnacht in einer Bäckerei mit Laden in Nenningen erbeutet. Wie die Polizei dazu mitteilt, war der Dieb zwischen 19 Uhr und 2.45 Uhr  in das Geschäft in der Hauptstraße eingebrochen. Um in die Räume hinein zu kommen, schlug der Täter nicht nur eine Fensterscheibe ein, auch eine Tür brach er auf. Im Innern des Geschäftes suchte der Einbrecher überall nach Brauchbarem. Er fand Geld und Zigaretten und machte sie zu seiner Beute. Damit machte er sich aus dem Staub. Wie die Polizei weiter mitteilt, hinterließ der Dieb am Tatort Spuren. Diese geben den Ermittlern vom Polizeirevier Eislingen erste Hinweise auf den Täter. Die Polizei sucht Zeugen, die zum Zeitpunkt der Tat Verdächtiges bemerkt haben, Tel. (07161) 8510.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger Bahnhofsviertel bald eine einzige Baustelle

Neben der Tiefgarage und dem Bahnhofsplatz erwartet die Göppingen im kommenden Jahr  zwei weitere Großprojekte auf engem Raum: Das „Rathaus II“ und das Zentrum Untere Marktstraße. weiter lesen