Delle im Fahrzeug

Eine Autobesitzerin hat am Dienstag in Bad Ditzenbach an der Beifahrertüre ihres Wagens eine Delle entdeckt.

|
Im Laufe des Dienstagvormittags war jemand beim Rangieren gegen ihren VW Sharan gestoßen. Vom Verursacher ist nichts bekannt. Zurück blieben Reparaturkosten in Höhe von rund 1000 Euro. Der Unfallort war entweder der Klinikparkplatz in der Kurhausstraße in Bad Ditzenbach oder der Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Gosbach.

 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Bluttat: Täter stach morgens zu

Das Verbrechen in der Eislinger Tiefgarage geschah am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr. Der vermutete Tathergang hat sich bestätigt. weiter lesen