Cabrio-Dach aufgeschlitzt und Radio gestohlen

|

Zwei Diebe haben am Sonntag gegen 23 Uhr das Dach eines BMW-Cabrios aufgeschlitzt und das Radio gestohlen.

Die Besitzerin hatte ihr Cabrio gegen 22 Uhr zwischen einem Spielcenter und einem Getränkemarkt in der Heidenheimer Straße geparkt. Eine Stunde später ertönte die Alarmanlage. Die beiden Diebe flüchteten, fielen aber der Besitzerin noch auf. Anschließend bemerkte sie die Schäden an ihrem BMW. Der Schaden am Stoffverdeck beträgt gut 2.000 Euro. Das Radio hat einen Wert von 700 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Geislingen zu wenden, Telefon (07331) 93 270.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Erstattung: Bahn will nun doch zahlen

Fehlerhafte Internetseite soll schuld an abgelehnten Entschädigungen für Pendler sein. weiter lesen