Cabrio-Dach aufgeschlitzt und Radio gestohlen

|

Zwei Diebe haben am Sonntag gegen 23 Uhr das Dach eines BMW-Cabrios aufgeschlitzt und das Radio gestohlen.

Die Besitzerin hatte ihr Cabrio gegen 22 Uhr zwischen einem Spielcenter und einem Getränkemarkt in der Heidenheimer Straße geparkt. Eine Stunde später ertönte die Alarmanlage. Die beiden Diebe flüchteten, fielen aber der Besitzerin noch auf. Anschließend bemerkte sie die Schäden an ihrem BMW. Der Schaden am Stoffverdeck beträgt gut 2.000 Euro. Das Radio hat einen Wert von 700 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Geislingen zu wenden, Telefon (07331) 93 270.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dachstuhl geht in Flammen auf

Der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Wangener Hauptstraße ist am Dienstag aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. weiter lesen