BMW beschädigt und abgehauen

Ein bislang unbekannter Fahrer hat einen BMW beschädigt, der von Sonntagnachmittag bis Montagfrüh in der Kastanienstraße in Göppingen geparkt war.

|
Der Fahrer hatte wohl beim Ausparken nicht aufgepasst, wie die Polizei vermutet. Er streifte mit seinem Fahrzeug den BMW und beschädigte ihn erheblich. Danach fuhr er einfach davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Fahrer des BMW erstattete Anzeige bei der Polizei.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei in Göppingen zu wenden, Telefon (07161) 63 23 60.
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger Bahnhofsviertel bald eine einzige Baustelle

Neben der Tiefgarage und dem Bahnhofsplatz erwartet die Göppingen im kommenden Jahr  zwei weitere Großprojekte auf engem Raum: Das „Rathaus II“ und das Zentrum Untere Marktstraße. weiter lesen