Betrunken auf A 8 unterwegs

Zeugen haben am Freitagmittag beobachtet, wie ein 59-Jähriger bei Gruibingen auf einem Parkplatz neben der A 8 Richtung München umhertorkelte, Alkohol trank und anschließend mit seinem Auto weiterfuhr.

|

Als die Polizei seiner Fahrt ein Ende setzte, stellte sie fest, dass der Mann mächtig gebechert hatte. Den Führerschein konnten sie ihm nicht abnehmen - er besitzt keinen mehr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Täter von Eislingen entschuldigt sich in Abschiedsbrief

Drei Tote in Eislinger Tiefgarage: Der mutmaßliche Täter hat seiner Noch-Ehefrau und deren Freund mit einem Küchenmesser die Kehle durchgeschnitten und sich offenbar durch einen Kopfschuss selbst getötet. Er entschuldigt sich für die Tat in einem Abschiedsbrief. weiter lesen