Autofahrer übersieht Motorrad

Ohne größere Verletzungen kam ein Motorradfahrer davon, als er am Freitag in Geislingen von einem abbiegenden Auto erfasst wurde.

|

Ein 42-jähriger Autofahrer wollte am Freitag gegen 15.40 Uhr von der Zollernstraße nach links in die Überkinger Straße einbiegen. Dabei nahm er einem 56-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt, der auf der Überkinger Straße stadtauswärts unterwegs war. Der Kradfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß nur leichte Verletzungen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 4000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen