Autofahrer schlägt Jugendlichen ins Gesicht

|

Die Polizei sucht Zeugen: Ein Autofahrer mit Esslinger Kennzeichen hat am Dienstag in Birenbach einen Jugendlichen geschlagen. Der 15-Jährige war in der Lorcher Straße gegen 16.50 Uhr vor dem Auto über die Straße gelaufen und wurde von dem Fahrer zur Rede gestellt. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung schlug der Mann unvermittelt dem Jugendlichen mit der Faust ins Gesicht. Bevor der Autofahrer in seinen schwarzen Smart mit Esslinger Kennzeichen stieg und davonfuhr bedrohte er den 15-Jährigen noch, falls er ihn wiedersieht. Hinweise nimmt das Polizeirevier Uhingen unter Telefon (07161) 93810 entgegen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aus Übung wird Ernst: Göppinger Bergretter helfen Schwerverletztem

Als ein Wanderer am Samstag vom Buchstein vor der Tegernseer Hütte abstürzte und sich schwer verletzte, wurde die Bergwacht Göppingen per Zufall zum Erstretter. weiter lesen