Auto prallt gegen Pflanztröge

|

Am Sonntagnachmittag ist in Hohenstadt  ein Auto gegen Pflanztröge geprallt. Wie die Polizei weiter berichtet, kam in der Merklinger Straße ein Fahrer mit seinem Pkw von der Straße ab, weil er eigenen Angaben zufolge einem entgegenkommenden schwarzen VW ausweichen musste. Dieser war in der Kurve über die Fahrbahnmitte geraten. Der unbekannte Unfallverursacher fuhr in Richtung Wiesensteig weiter. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger Bahnhofsviertel bald eine einzige Baustelle

Neben der Tiefgarage und dem Bahnhofsplatz erwartet die Göppingen im kommenden Jahr  zwei weitere Großprojekte auf engem Raum: Das „Rathaus II“ und das Zentrum Untere Marktstraße. weiter lesen