Auto landet in Wartehäuschen

Wegen der blendenden Sonne ist eine 50 Jahre alte Autofahrerin mit einer 82-Jährigen am Dienstag in Göppingen zusammengestoßen.

|
Wie die Polizei mitteilt, wollte die 50-Jährige gegen 13.35 Uhr von der Sudetenstraße in den Herdweg abbiegen, erkannte in dem hellen Licht aber ein nahendes Auto nicht. Durch den Aufprall sei das Fahrzeug der älteren Fahrerin in das Wartehäuschen einer Bushaltestelle geschoben worden. Nach Angaben der Beamten wurde die 82-Jährige bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Autos entstand ein Schaden von rund 9000 Euro, das Wartehäuschen blieb aber intakt.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

28-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Ein Beziehungsstreit endete am Mittwochabend in Eislingen mit einer schweren Stichverletzung am Hals. weiter lesen