Auto landet auf dem Dach

Eine 30-Jährige hat am Montag um 6.30 Uhr auf der A 8 in Richtung Stuttgart einen Unfall verursacht.

|

Am Beginn der Baustelle bei Merklingen bemerkte sie zu spät, dass sich die Fahrbahn verengt. Unvermittelt wechselte sie mit ihrem VW die Spur und übersah dabei einen BMW. Dessen Fahrer musste ausweichen und fuhr in die Schutzplanken. Der VW prallte gegen eine Betonschutzwand und überschlug sich mehrfach. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 25.000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Züge stehen still und Fahrgäste werden schlecht informiert

Donnerstagmorgen hatten es Bahnreisende schwer. So mancher Fahrgast, der im Filstal in einem Zug saß, musste lange auf eine Weiterfahrt warten. Die Probleme gibt es allerdings schon länger. weiter lesen