Auto fährt auf Anhänger auf

Unachtsamkeit ist laut Polizei Ursache eines Unfalls, der sich am Dienstagabend zwischen Laichingen und Heroldstatt ereignet hat.

|

Eine 20-jährige Skoda-Fahrerin war gegen 21.30 Uhr in Richtung Laichingen unterwegs, als sie einen vor ihr fahrenden Traktor, der auf einem Anhänger einen Schlepper transportierte, zu spät erkannte und auffuhr. Die Frau wurde beim Aufprall nur leicht verletzt. Der Fahrer des Traktors kam mit dem Schrecken davon. Die Heroldstatter Feuerwehr rückte aus, um Öl und Benzin zu binden. Die Straße wurde kurzzeitig gesperrt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen