Abfälle illegal entsorgt

Unbekannte habe etwa 1,5 Kubikmeter Unrat illegal beseitigt. Der Abfall, bestehend aus alten Türen, Türrahmen und Fenstern wurde in einer Hecke an einem Feldweg abgelegt.

|
Unbekannte haben in Böhmenkirch illegal Abfall entsorgt.  Foto: 

Die Stelle befindet sich auf dem Feldweg in der Verlängerung der Nenninger Straße in Richtung Schnittlingen. Die Polizei Böhmenkirch hofft auf Hinweise zu dem Verursacher unter Telefon: (07332) 922020.

 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Züge stehen still und Fahrgäste werden schlecht informiert

Donnerstagmorgen hatten es Bahnreisende schwer. So mancher Fahrgast, der im Filstal in einem Zug saß, musste lange auf eine Weiterfahrt warten. Die Probleme gibt es allerdings schon länger. weiter lesen