Zweiter Wochenmarkt mit Musik

|

Wegen der positiven Rückmeldungen wird am kommenden Samstag zum zweiten Mal ein Wochenmarkt mit Musik stattfinden. Die erste Auflage Anfang Mai kam bei den Kunden und den Marktbeschickern sehr gut an, teilt der Standortförderer der Stadt, Thomas Müller, mit. Daher findet am 1. Juli der zweite statt.

Neben frischem Gemüse, knackigem Obst und anderen Köstlichkeiten gibt es beim Markt in der Kirchheimer Straße von 9 bis 12 Uhr Musik von Carlos Griffith. „Bücher tun Gutes“ stellt neben Loungesesseln und Liegestühlen noch Körbe voller „Gute-Morgen-Lektüre“ bereit. Geschäfte aus Ebersbach bieten besonders Feines zum Essen und Trinken an. Den Kindern wird der Wochenmarktbesuch mit einer Leckerei aus der Bäckerei versüßt.

Für jeden Einkauf an einem der teilnehmenden Wochenmarktstände gibt es ein Gewinnlos mit Preisen der Marktbeschicker und der Stadt Ebersbach. Die Gewinn-Nummern werden ab Donnerstag, 6. Juli, im Ebersbacher Stadtblatt und auf www.ebersbach.de bekannt gegeben und können auch eine Woche später an den Ständen abgefragt werden.

Info Die Stände beim Ebersbacher Wochenmarkt haben ab sofort jeden Samstag schon von 7 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Das hat den Hintergrund, dass sich an heißen Sommertagen in der Frühe der Frischeeinkauf erledigen lässt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Prozess: IS-Sympathisant will Kalaschnikow kaufen

24-Jähriger will Sturmgewehr im Darknet kaufen und gerät an einen BKA-Beamten. Er hat Sympathien für Reichsbürger, den IS und die Black Jackets. weiter lesen