Zwei Tage lang Dorffest in Aichelberg

|

Mit viel Musik und Unterhaltung feiert Aichelberg am Samstag, 26. Juli, und Sonntag, 27. Juli, sein Dorffest. Am Samstag werden die Gäste ab 19 Uhr von den Aichelberger Vereinen, Institutionen und der Feuerwehr mit Spezialitäten verwöhnt. Das Programm wird durch die Gruppen Ondrbaumadrial, Falling Rocks, Ärzteparkplatz und Yannik Strobel gestaltet. Die sechs Hobbymusiker der Gruppe mit dem unaussprechlichen Namen Ondrbaumadrial sind zum fünften Mal beim Heimspiel in Aichelberg dabei und werden dabei einige ungewohnte Töne anschlagen. Die Gruppe Falling Rocks, eine Aichelberger Band, steht für handgemachte Musik mit Musikern, die einfach nur Spaß an der Musik haben. Ärzteparkplatz ist eine junge aufstrebende Band. Die Musiker und ihre Sängerin verfügen über reichlich musikalische Erfahrung und Können. Yannik Strobel ist ein talentierter und mit Sicherheit immer bekannter werdender junger Songwriter, der seine Lieder schreibt, spielt und singt. Der Sonntag beginnt um 10.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst. Danach bieten die Vereine verschiedene Spezialitäten und Köstlichkeiten an. Die Kinder des Aichelberger Kindergartens werden gegen 11.30 Uhr auftreten und um 15 Uhr beginnt das Nachmittagsprogramm mit dem Kinder- und Jugendchor aus Aichelberg, der Rock n Roll-Gruppe des SV Aichelberg, Frida Wolf und der Gruppe "Two Generations" des GSV Dürnau.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Motorradfahrer bei Schlierbach schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochabend nahe Schlierbach wurden drei Motorradfahrer schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. weiter lesen